Stadt bei Nacht - My Blog
C O N T E N T
Mutmaßungen über die albanische Post

Samstag, 2/09/06

Wie ich an anderer Stelle hier bereits erwähnt habe, war ich in diesem Sommer zweimal fort. Und habe mir dabei den Luxus gegönnt, keine Postkarten zu schreiben. Eine Ausnahme habe ich dann doch gemacht, und zwar als wir in Albanien waren. Laut Aussage unserer Reiseleiterin dauert eine Postkarte von Albanien nach Hause nur 2 Tage und natürlich hat es mich gereizt, das auszuprobieren. Also habe ich meinem Mann eine Karte geschrieben. Hätte die Reiseleiterin Recht behalten, hätte die Karte am 17. August ankommen müssen. Oder sind wir mal großzügig und sagen am 18. oder 19. Ist sie natürlich nicht. Bis heute ist sie nicht da. Und ich bin jetzt echt mal gespannt, wann sie kommt. Oder ob.

Mutmaßungen werden hier gerne entgegengenommen.

2.9.06 17:29


Ein teures Wochenende

Sonntag, 10/10/06

  •  Rieseneinkauf in einer Saarbrücker Buchhandlung (natürlich alles Sachen für die Schule)
  • eine sehr große, aber notwendige amazon-Bestellung (11 Bücher, wichtig für meine erste LP)
  • eine etwas kleinere und unnötige Esprit-Bestellung (naja, erstmal abwarten, was ich überhaupt behalte)
  • ein Notebook (und das haut natürlich am meisten rein)

Jetzt habe ich noch entdeckt, dass es meine Lieblingspflege-Serie auch online gibt, bis jetzt habe ich mich immer nur in einem Geschäft in Stuttgart eingedeckt:
https://www.e24beautyx.de/de/search/Au+lait/page/1/
*fürnächstenMonataufWunschzettelsetz*

Im Übrigen bin ich ja wieder dem Strickwahn verfallen und die Garne sind auch nicht gerade billig... Vielleicht sollte ich doch erstmal so diszipliniert sein und die Reste vom letzten Jahr verstricken.

Ansonsten: Spenden werden gerne entgegengenommen.

10.9.06 11:59


Soooo schönes Wetter heute

Dienstag, 12/09/06

Soooo schön, dass wir spontan ins Freibad gegangen sind. Das erste und letzte Mal für dieses Jahr, haha. Es soll zwar ja noch schön bleiben bis Donnerstag, aber die Nachmittage sind da bei mir leider verplant.
Jedenfalls war das heute Urlaubsfeeling pur. Das aber damit endete, dass ich mich daheim am Schreibtisch wiederfand.

Leider hat dieser schöne Spätsommer auch seine negativen Seiten: ich bin verstochen wie zu besten Korfu-Zeiten. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür noch eine Zeitlang sommerluftig rumlaufen kann.

12.9.06 20:24


Hasstag

Mittwoch, 13/09/06

Ich hasse Donnerstage. Und den Mittwoch Nachmittag/Abend gleich mit. Mehr gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen. Aufmunterung bringt da eh nichts. Aber Ihr könnt es gerne versuchen, wenn Ihr wollt. :-)

13.9.06 18:42


Under the sea

15.9.06 22:34


Zeitungslektüre

Samstag, 16/09/06

Ein Highlight  meiner Woche. Die Lektüre der Geburtsmeldungen des hiesigen Standesamtes (und die Bewertung der Namen natürlich)

  • Frederik Valentin - mag ich ein bißchen
  • Lukas - okay
  • Kira Christina - nö
  • Rahim
  • Chiara - nö

 

16.9.06 13:34


Verloren

Sonntag, 17/09/06

... habe ich meinen tollen Kreidehalter. Beziehungsweise in irgendeinem Klassenzimmer liegen lassen.  Und dabei war es der tollste Kreidehalter, den man sich nur vorstellen kann. Ein Geschenk von einer netten Lehrerin, die ich im Praktikum kennengelernt habe. Im Internet gibt es natürlich ganz viele, aber nicht genau den nochmal.
Also, wenn mir jemand suchen helfen will: er war rot und nicht von TimeTex. (Wenn ich mich recht erinnere...)

17.9.06 18:41


 [eine Seite weiter]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.