Stadt bei Nacht - My Blog
C O N T E N T
Nix Neues im Bücherregal

Freitag, 16/02/07

Heute war ich auf der Suche nach dem 4. Band von Justin Time, dem 1. Ulldart-Band von Markus Heitz und diesem Roman von Ulrich Schreiber, in dem es um einen möglichen Vulkanausbruch in der Eifel geht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,466051,00.html
Gefunden habe ich leider keines der Bücher.-/ Dafür zwei Paar Schuhe.

Gestern habe ich übrigens diesen Blog entdeckt: http://aci.blogg.de/
Aus dem Leben einer Buchhändlerin. Hab selten so gelacht. :-)

 

Nachtrag, 19 Uhr

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Wegen des schönen Wetter sind wir nochmal raus in die Stadt und da prompt in die nächste Buchhandlung. Und da bin ich fündig geworden:

  • Andreas Eschbach: Die seltene Gabe
  • Darren Shan: Dämonicon - Fürst der Schatten

Und natürlich waren so ziemlich alle Titel von Markus Heitz da - wir sind ja hier schließlich in Zweibrücken - und jetzt gehört auch Ulldart 1 mir.

Für die nächste Zeit bin ich erstmal versorgt. :-)

16.2.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.