Stadt bei Nacht - My Blog
C O N T E N T
Gehört und gelesen im Juli 07

Mittwoch, 1. August
Ben Bova: Mars o
Lang und irgendwie passiert nicht allzu viel, als dass die Expedition auf dem Mars Skorbut bekommt und irgendwelche Flechten findet.

Frank Borsch: Alien Earth (Phase 1) o
Man kommt nur schwer rein wegen der drei Handlungsstränge, die zudem auch noch sehr merkwürdig sind. Kann das Buch nicht so richtig beurteilen, da ich die beiden Nachfolgebände noch nicht kenne. Ich glaub erst dann weiß ich, was das alles soll.

Tim Moore: Zwei Esel auf dem Jakobsweg o/+
Etwas zu lang, aber schon nett. Die Übersetzung hat mich so genervt, dass ich mich beim Verlag beschwert habe, aber das war denen wohl ziemlich egal.

Charlaine Harris: Shakespeare's Champion +
Ich mag Lilys neuen love interest nicht so, aber ansonsten spannend.

Wolf Haas: Das Wetter vor 15 Jahren +
Fand das mit der Interview-Form originell

Herbert Rosendorfer: Die große Umwälzung. Neue Briefe in die chinesische Vergangenheit o
Nicht mehr ganz so toll wie der erste Band, man kennt das jetzt halt ein bisschen.

Monika Feth: Der Scherbensammler o
Jetzt reicht es mir doch langsam mit Jette und ihren irren Freundinnen.

Eric-Emannuel Schmitt: Odette Toulemonde et autres histoires ++
Fand das Cover toll und die Geschichten auch

Myron Levoy: Ein Schatten wie ein Leopard +
Hat mir von dem Autor bisher am besten gefallen.

Irene Dische: Großmama packt aus +
Hätte ich doch schon früher mal lesen sollen, aber wenn mir einige running gags (die furchtbare Enkelin) irgendwann auf die Nerven gingen.

Douglas Preston: Der Canyon o
Thriller halt

Thomas B. Morgenstern: Der Michkontrolleur +
Spannend

E-E Schmitt: Das Kind von Noah o
Fand ich jetzt nicht soo toll wie zum Beispiel M. Ibrahim.

JK Rowling: Harry Potter and the deathly Hallows +
Mag jetzt hier nichts schreiben und spoilern.

Lustiges Taschenbuch 366: Held in Badehosen o
War mir jetzt zu wenig von Micky
1.8.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.