Stadt bei Nacht - My Blog
C O N T E N T
Unhandlich

Mittwoch, 27/12/06

Im Moment lese ich die Chroniken von Narnia, was sich allerdings etwas schwierig gestaltet. Ich hatte mir ja vor ein paar Monaten diese Version zugelegt.

Sie war günstiger als die anderen und es sind auch schöne Illustrationen drin. Das ist ja alles schön und gut, aber das Buch ist schwer. Und groß. Und klobig. Vielleicht hätte ich mir doch eine teurere, aber handlichere Version zulegen sollen. Die hätte ich dann vielleicht auch mal ohne Brille lesen können. Bei der anderen geht es nicht, da ist dieses Riesenbuch manchmal so weit weg von meinem Kopf, dass ich die Schrift nicht mehr lesen kann.
Naja. Ansonsten gefällt mir das Buch.

Heute waren wir übrigens in der Eishalle. Zum ersten Mal seit 7 Jahren. Es ist ein bißchen wie radfahren, man verlernt es nicht. Oder nur ein bißchen. :-)

27.12.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.