Stadt bei Nacht - My Blog
C O N T E N T
Gehört und gelesen im Dezember 06

Sonntag, 31/12/06

Gelesen:

Brigitte Melzer: Vampyr
Ich hatte mir mehr versprochen.

Stephen Clarke: God save la France
Hm ja, meistens ganz nett. Vielleicht hätte ich es eher auf französisch als auf englisch lesen sollen, denn es ist schon merkwürdig, wenn er in prima Französisch von seinen Sprachproblemen berichtet.
Peter Mayle ist mir lieber.

Margaret Peterson Haddix: Schattenkinder 06. Gefährliche Freiheit
Ebenso gut wie die ersten 5 Bände. Soll angeblich der Abschluss der Reihe sein, aber das Ende ist so offen, dass ich mir gut eine Fortsetzung vorstellen kann.

Rainer M. Schröder: Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt 
Ganz nett.

Hinter den Kulissen von Eragon. Das Filmbuch
Interessante Infos zum Film.

Peter Schwindt: Justin Time - Zeitsprung
Hat mich nicht so begeistert, wie ich gehofft hatte.

Peter Schwindt: Justin Time - Der Fall Montauk
S.o. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es weitergeht, aber ich werde wohl auf die Taschenbücher warten.

John Christopher: Tripods - Die Ankunft der dreibeinigen Monster
Dazu sage ich jetzt nichts mehr. Die Reihe war mein Lesehighlight im Dez. 06 :-)

John Christopher: Tripods - Dreibeinige Monster auf Erdkurs

John Christopher: Tripods - Das Geheimnis der dreibeinigen Monster

John Christopher: Tripods - Der Untergang der dreibeinigen Monster

Anna Gavalda: Je l'aimais
Nett, aber nicht ganz meine Thematik

Außerdem lese ich ja gerade die Chroniken von Narnia. Das Wunder von Narnia habe ich fertig und bin jetzt am König von Narnia.


Gehört:

Mary Shelley: Frankenstein (gelesen von Katharina Thalbach)
Sehr, sehr toll. Leider ist die Vorlage gekürzt.

Mina Pradelski: Und da kam Frau Kugelmann (gelesen von Iris Berben)
Erst hat es mir überhaupt nicht gefallen, dann habe ich mich etwas reingehört. Es sind nette Stellen dabei und es ist schon eine interessante Geschichte, die aber nicht sooo ganz meinen Geschmack getroffen hat.
 

31.12.06 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.